Kontaktadresse

• Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4

WebAward 2022

Der Köstritzer Unternehmerverein e.V. verleiht im zweiundzwanzigsten Jahr den WebAward 2022

Bad Köstritz, 01.02.2023. Der Köstritzer Unternehmerverein verlieh im Jahr seines 25jährigen Bestehens zum zweiundzwanzigsten Mal den WebAward. Auf Grund des Vereinsjubiläums wurde beim diesjährigen Voting der Fokus auf die Kategorie „Vereine“ gelegt, die auch in Vergangenheit am meisten frequentierte Kategorie.

Gewinner:innen des 22. WebAward mit Dahlienkönigin Michael Grace I. – ©Verein2023MH

Erstmals seit 2020 konnte die Preisverleihung wieder im Rahmen des Neujahrsempfanges des Unternehmervereins vorgenommen werden. Die Gewinne und Preisgelder für die Verleihung stifteten die Köstritzer Schwarzbierbrauerei, das Chemiewerk sowie die Sparkasse Gera-Greiz. Durch die Fokussierung auf Vereinswebseiten waren dieses Jahr alle Teilnehmer gleichzeitig auch Gewinner.

Unverändert entschieden, wie auch in den vergangenen Jahren, die Stimmen der Internetuser (8.211 abgegebene Stimmen) sowie die vierköpfige Jury über die Bewertung der eingereichten Internetauftritte. Die Platzierungen der einzelnen Kategorien entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Aufstellung.

– Gesamtplatzierungen –

1. Plätze: Tierheim Ostthüringen Greiz und SV Blau-Weiß Nierderpöllnitz
  2. Plätze: SV 1924 Münchenbernsdorf und Galaxie Gera
  3. Plätze: Tierheim Eisenberg und Förderverein Schloß Hummelshain
  4. Platz: Gedenkstätte Torhaus Gera
  5. Platz: Klubhaus Crossen
  6. Platz: Kulturverein Crossen
  7. Platz: TSV Elstertal Bad Köstritz
Logo WebAward

Allen Gewinnern an dieser Stelle noch einmal  unsere herzlichen Glückwünsche. Allen weiteren Teilnehmern wünschen wir wiederum viel Erfolg zum WebAward 2023 im Herbst/ Winter diesen Jahres.

Anmeldungen können unter der folgenden Adresse eingereicht werden: award@unternehmerverein.de Bitte Namen und E-Mail des Seiteninhabers, Name und Adresse der Homepage sowie gewünschte Kategorie angeben.