Kontaktadresse

AEC v1.0.4

WebAward 2021

Preisträger WebAward 2019

Der Köstritzer Unternehmerverein e.V. verleiht im einundzwanzigsten Jahr den WebAward 2021

Bad Köstritz, 17.02.2022. Der Köstritzer Unternehmerverein verlieh zum einundzwanzigsten Mal den WebAward in den Kategorien „Business“, „Private“ und „Vereine“.

Auch im 2. Corona-Jahr hält der Verein am Voting fest. Die Prämierung der Gewinner kann zwar auf Grund der Beschränkungen wiederum nicht im Rahmen eines Neujahresempfanges stattfinden. Die Preisübergabe erfolgt in diesem Jahr im kleinen Kreis am 25.02. in der Köstritzer Schwarzbierbrauerei sowie am 02.03. Im Chemiewerk Bad Köstritz. Die Gewinner sind bereits informiert.

Unverändert entschieden, wie auch in den vergangenen Jahren, die Stimmen der Internetuser (knapp 10.000 Stimmen) sowie die vierköpfige Jury über die Bewertung der eingereichten Internetauftritte. Die Platzierungen der einzelnen Kategorien entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Aufstellung.

Logo WebAward

Allen Gewinnern an dieser Stelle noch einmal  unsere herzlichen Glückwünsche. Allen weiteren Teilnehmern wünschen wir wiederum viel Erfolg zum WebAward 2022 im Herbst/ Winter diesen Jahres.

Anmeldungen können unter der folgenden Adresse eingereicht werden: award@unternehmerverein.de Bitte Namen und E-Mail des Seiteninhabers, Name und Adresse der Homepage sowie gewünschte Kategorie angeben.