Kontaktadresse

AEC v1.0.4

Preisverleihung WebAward 2014

Autismus Ostthüringen e.V.

Am 28. Januar hatte der Köstritzer Unternehmerverein zusammen mit der Stadt Bad Köstritz zum alljährlichen Neujahrsempfang ins Köstritzer Palais geladen. Neben Landrätin Martina Schweinsburg, Bürgermeister Dietrich Heiland und Stadträten, den Unternehmern des Vereins und der Region sowie weiteren Gästen waren auch die Teilnehmer des WebAward 2014 erschienen. Im Rahmen des kurzweiligen & musikalisch begleiteten Abendprogrammes, in dessen Verlauf neben dem Voreinsvorsitzendem Uwe Schlundt unter anderem auch Landrätin und Bürgermeister zu Wort kamen, wurden die Gewinner in den Kategorien „Verein“, „business“ sowie „privat“ ausgezeichnet. Mit Ausnahme der  Kategorie „Vereine“ wurden jeweils die ersten drei Plätze prämiert. Auf Grund des knappen Stimmenunterschieds sowie der Bedeutung der inhaltlichen Arbeit des Vereins, wurde mit der Internetseite „www.autismus-ostthueringen.de“ in dieser Rubrik auch der 4. Platz geehrt. Die vollständigen Ergebnislisten des WebAwards sind auf der Unterseite „WebAward 2014“ einzusehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.